Eisschützenverein Viehhofen (EV-Viehhofen)

Sport
Logo des Eisschützenverein Viehhofen

Logo des Eisschützenverein Viehhofen

Der Stocksport sollte bei uns in Viehhofen wieder mehr betrieben werden! Es ist lustig, hält fit bis ins hohe Alter und unterstreicht gemütliches, freundschaftliches und sportliches Zusammenkommen.

Trainings für Damen und Herren werden sobald es Corona zulässt stattfinden. Genauere Informationen dazu folgen. Probetrainings und Probeeinheiten für die olympische Spielart sind unter Absprache jederzeit möglich.

Veranstaltungen werden zeitnah bekannt gegeben.

In diesem Sinne würe ich mich sehr freuen, wenn jeder der Lust hat, mal auf der Stocksportanlage vorbei kommt!

Stock Heil Obmann Christian Pojer

Kontakt

  • VCardvCard
  • AdresseRottenbachstraße 233, 5752 Viehhofen

Ansprechpersonen

Obmann
Kassier
  • NameRudolf Pibal

Branchen

  • Sport